foerplatt

 

Der neue Terminplan

FÖR PLATT 2017
ist online

 

...weiterlesen

 

 

Evendorfer Kalender 2017

Evendorf Wappen transp

 Aktualisierung: 19.11.2017


 

Unsere Theaterjugend zeigt das hochdeutsche Märchenspiel

 

„Das Dschungelbuch“

 

in einer Bühnenfassung von Florian Dietel, frei nach dem Roman von Rudyard Kipling

(Plausus-Verlag)

 

Sonnabend, 2. Dezember 2017, Beginn 17:00 Uhr

    Mittwoch, 6. Dezember 2017, Beginn 17:00 Uhr

Sonnabend, 9. Dezember 2017, Beginn 17:00 Uhr

 

im Schützenhaus Evendorf. Karten gibt es für Stück 5,00 € nur an der Tageskasse.

 

Zum Inhalt:            

Im Dschungel ist was los!

Vor Jahren überfiel der Tiger Shir Khan das Menschen­dorf. Nur ein kleines Menschenkind kann sich retten – Mogli. Er läuft tief in den Dschungel und wächst dort wohl behütet bei einer Wolfsfamilie auf. Moglis sorgenfreies Leben scheint ein Ende zu haben, als eines Tages der Tiger Shir Khan in sein altes Revier zurückkehrt. Ein spannendes Abenteuer in der kunterbunten Welt des indischen Dschungels beginnt…

Fantasievoll, spannend und witzig inszeniert, geeignet für alle Märchenfreunde ab cirka vier Jahren.

Spielzeit cirka 100 Minuten, in den zwei Pausen bieten wir Speisen und Getränke an.

 

test 1

Die Theaterjugend vom "Ebendörper Immenschworm", unter der Leitung von Annemieke Putensen

und Jasmin Wölper, freut sich schon auf viele kleine und große Besucher zum Weihnachtsmärchen.

 

***